Home Rebstock Baden

Specials

In dieser Rubrik finden Sie Angaben zu nicht alltäglichen Anlässen im Rebstock.

Das können Abende mit GastköchenInnen sein - wie etwa die kulinarischen Entdeckungsreisen durch japanische Gewässer von und mit Tosho Yakkatokuo. 

Oder wir lassen Sie wissen wann Lorenz Humbel seine Papet vaudois serviert, wann er bei uns seine Brennanlage installiert und den Rebstock Schnaps destilliert, wann die Metzgete bei uns stattfindet oder wann wir endlich unser einjähriges Jubiläum nachfeiern...


Tosho's japanische Abende

Makis, Uramakis, Nigiris und Sashimis vom Sushi Sailor!
Für viele das beste Sushi in der Stadt - weitere Kommentare überflüssig...

Reservationen werden dringend empfohlen und ausschliesslich telephonisch entgegen genommen!

Weil mittlerweile eine ganze Menge Leute wissen wie gut der Meister sein Sushi zubereitet, haben wir uns entschieden diese Leckerei bis auf weiteres einmal im Monat durchzuführen.

Die nächsten Daten:

04. Juli
01. August
05. September

Rebstock Baden
© 2017  Rebstock Baden   |   Impressum  |  Home  |